Mit der Visionswerkstatt möchte ich die Menschen neugierig machen, ihre eigenen Visionen und Bestimmungen auszugraben, zuzulassen und diesen einen Raum der Entwicklung zu geben.
Ich bin überzeugt, dass es für jeden Menschen, egal wo er steht, was er erlebt hat und wie er ist, einen Platz gibt, an dem er richtig ist und wo er seine Qualitäten leben und damit glücklich und erfüllt werden kann. Dieser Platz kann nicht durch den Verstand gefunden werden.
Einzig das uneingeschränkte "ja" zu seiner Natur kann ihn öffnen und helfen, ihn an den richtigen Platz zu bringen.
Ich stelle einen geschützten Raum, meine Energie, Kraft und heilerischen Fähigkeiten zur Verfügung, damit die Entwicklungsprozesse möglichst sanft von statten gehen.
Je mehr sich im Leben Zufriedenheit, Gelassenheit, Dankbarkeit und Wohlstand ausbreiten, umso näher ist der Mensch seiner Bestimmung - und damit am richtigen Platz.

Wer ist bei mir richtig?
Jeder, der den Wunsch in sich verspürt, sein Leben ändern oder bereichern zu wollen, ist herzlich eingeladen.
Grundvoraussetzung ist die Bereitschaft Verantwortung für sich zu übernehmen.

Was ist meine Vision?
Das Gespür für meine Bestimmung und meinen richtigen Platz wurde mir in die Wiege gelegt.
Es war mir ein Herzenswunsch, einen Raum zu schaffen, an dem die Menschen lernen dürfen:

- sich selbst zu begegnen
- ihre Wesensanteile zu erkennen
- loszulassen, was nicht zu ihnen gehört
- ihre Ziele zu definieren
- herauszufinden, wer sie wirklich sind

und damit ihr Leben zu bereichern mit
- Freude
- Erfolg
- Stabilität
- Vertrauen
- Klarheit
- Offenheit
- Erfüllung
- Zufriedenheit
- Gelassenheit
- Lebenskraft
- Standfestigkeit
- Dankbarkeit
- Glück................
damit unser Planet immer mehr ein Ort des Friedens, der Gemeinschaft und der Freude wird.

Aktuelles:
Bewusstseinswandel
in die neue Zeit

- Was braucht es, um in der
  neuen Zeit zurecht zu
  kommen?

Tagesseminar für Beginnende, Wiedereinsteiger
und auch Geübte.
Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Samstag, 16. März,
dieser Termin ist ausgebucht
10 - 17 Uhr

Teilnehmerzahl: 8

nächster Termin:

Freitag, 14. Juni,
10 - 17 Uhr 


Nähere Info unter Prozessarbeit

Bei Fragen bin ich unter
06323/ 98 74 21
gerne für Sie da!